Der Sommer überrascht uns mit dem schönsten Wetter...

In Deutschland wissen wir ja zu Begin des Sommers nicht so recht, was uns erwartet. Sowohl kühle und verregnete wie auch viele Wochen anhaltender Hochsommer ist möglich. 2018 scheinen wir Glück zu haben. So können wir uns freuen auf viele Sonnenstunden, welche wir am liebsten draussen in der Natur verbringen.

Faul am See oder im Schwimmbad liegen oder tolle Spaziergänge im schattigen Wald und auch zahlreiche Strassenfeste im Westerwald, in Köln und Umgebung laden ein.

Zu kaum einer anderen Jahreszeit ist man der Natur so nahe. Man wird sich immer wieder bewusst, wie schützenswert sie ist. Auch wir, das Team von Treppenbau Becker ist sich dessen sehr bewusst. Aus diesem Grunde gehen wir sehr sorgsam mit dem von uns überwiegend genutzten Rohstoff, dem Holz, um. Sowohl bei der Beschaffung als auch bei der Verabeitung ist es uns wichtig mit dieser Ressource bewusst zu arbeiten um sie zu schonen.

Ihr Team von Treppenbau Becker